Geburtstagskinder erwartet ein unvergesslicher Tag im Ketteler Hof.

Du möchtest Deinen Geburtstag gerne mit Deiner Familie und deinen Freunden im Ketteler Hof feiern? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Euren Besuch. Geburtstagskinder bekommen bei Vorlage des Ausweises an der Eingangskasse ein Geschenk.

Für das Feiern deines Geburtstages in unserem Außengelände ist keine Reservierung notwendig. Es kann allerdings nicht garantiert werden das du einen freien Platz bekommst.

Gerne kannst du deinen Geburtstag in unserer Indoor Halle feiern. Die Gastronomie und das Café des Ketteler Hof Indoor bieten rund 400 Sitzplätze, die für Kindergeburtstage genutzt werden können. Wir schmücken deinen Tisch mit bunten Luftballons und das Geburtstagskind bekommt einen eigenen Thron mit seinem Namen. Extra Speisen und Getränke warten auf dich in unserem Geburtstags-Rundum-Sorglos-Paket.
Der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen & Getränken ist in der Indoorhalle nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis.

Um deinen Kindergeburtstag in unserer Indoorhalle zu feiern, musst du ihn bei uns reservieren.

In unserem Ticket-Shop kannst du dazu eine Reservierung vornehmen und weitere Informationen erhalten.